Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein

Anlässlich des 90jährigen Jubiläums der Premiere von Fritz Langs “Metropolis” am 10.1.1927 zeigte das Babylon Kino die Fassung der Murnau Stiftung mit der wunderbaren Originalmusik von Gottfried Huppertz in live Orchester- und Orgelbegleitung! 20er Jahre Garderobe war erwünscht und daher kam auch Urgroßvaters Zylinder wieder einmal an die frische Luft!

Ein fulminanter Abend: auf der Warteliste das letzte Ticket der restlos ausverkauften drei Vorstellungen von "Metropolis" im Babylon Kino ergattert.
Ein fulminanter Abend: auf der Warteliste das letzte Ticket der restlos ausverkauften drei Vorstellungen von “Metropolis” im Babylon Kino ergattert. Die tolle Orgel des Babylon Kinos kam natürlich auch zum Einsatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *